
Mansard Prämienwelt –
Kundenbindung und Mitarbeitermotivation
auf die charmante Art.
Ihre Vorteile durch unsere Prämienwelt
Sie möchten langjährige Kunden für ihre Treue belohnen und durch Incentivierung nachhaltig an sich binden, oder erfolgreiche Mitarbeiter weiter motivieren? Ihnen gehen die Ideen aus für passende Kundengeschenke, originelle Präsente zu Geburtstagen, für Verbesserungsvorschläge oder Dienstjubiläen Ihrer Mitarbeiter? Nutzen Sie unseren Service für Ihren individuellen Prämien-Online-Shop – die charmante Art der Incentivierung.
Das Prinzip ist denkbar einfach: Ihre Kunden sammeln Punkte etwa über Vertragslaufzeiten oder Umsätze. Ihre Mitarbeiter wiederum erhalten Punkte für unternehmerische Erfolge, Geburtstage oder Firmenzugehörigkeit. Diese können sie im Prämien-Online-Shop gegen Mitarbeiterbelohnungen wie attraktive Marken-Sachprämien oder auch wertvolle Gutscheine einlösen. Der Webshop lässt sich dabei gezielt nach Ihren Vorgaben und Wünschen ausgestalten und individualisieren – Ihre Wunsch-Prämien und Ihr Corporate Design bestimmen Inhalt und Look.

Die Marke Mansard
Die Marke Mansard steht von Beginn an für Exklusivität und Individualität, sowie für eine konsequente Ausrichtung an den Wünschen der Kunden. Die Mansard Prämienwelt führt diese Philosophie nun fort und bietet Ihren Mitarbeitern und Geschäftspartnern durch hochwertige Markenprodukte Belohnung und Anreiz zugleich: Incentivierung auf die charmante Art!
Unsere Dienstleistung – was wir für Sie tun:


1. Beratung & Analyse
Verstehen Ihrer Bedürfnisse
- Wir besprechen Ihre Strategie und legen gemeinsam die Ziele der Prämienwelt fest
- Wir analysieren Ihr ggf. bereits bestehendes Artikel-Sortiment
- Wir wägen ab für ein optimales Preis-Leistung-Verhältnis


2. Beschaffung & Umsetzung
Den passenden Artikel finden und gestalten
- Wir recherchieren und definieren die für Sie und Ihre Zielgruppe passenden Prämiengeschenke
- Wir stellen ein in sich stimmiges Produktportfolio für Sie zusammen


3. Ausgestaltung
Eine Prämienwelt nach Ihren Wünschen
- Wir definieren passende Anlässe zur Sammlung von Prämien
- Wir legen Prämienlogik und Versandkosten fest
- Wir entwerfen einen Umwandlungskurs Ihrer Prämien


4. Eigener Prämienshop
Modernste Bestellmöglichkeiten
- Wir bieten eine einfache 24/7 Online-Bestellung für den Endnutzer
- Wir gestalten Ihren Webshop individuell nach Ihrem Corporate Design
- Wir garantieren eine zuverlässige IT-Infrastruktur für Ihren Shop dank „modified“-Software


5. Lager, Logistik & Transport
Versand innerhalb von 48 h
- Wir übernehmen die Vorfinanzierung der eingelagerten Ware bis zum Versand durch unsere Logistik
- Wir bieten ein intelligentes Lagermanagement, damit eine fortwährende Warenverfügbarkeit sichergestellt ist
- Unser modernes Hochregallager gewährleistet eine professionelle Distribution Ihrer Prämien „just in time“


6. Abwicklung & Kundenservice
Persönliche Ansprechpartner
- Wir bearbeiten alle anfallenden Fragen zu Versand, Rechnung und Retouren
- Wir sind Ihr persönlicher Ansprechpartner für Anliegen aller Art


7. Reporting & Controlling
Professionelle Infrastruktur
- Wir gewährleisten eine reibungslose Abwicklung dank professioneller interner SAP-Prozesse
- Wir erstellen kundenspezifische Einzel- oder Sammelrechnungen nach Ihren Wünschen
- Wir garantieren effiziente und geprüfte Prozesse durch DIN-Normen und Zertifizierungen
Ihre Kundenvorteile – was Sie erwarten dürfen:

Hochwertige Produkte:
Tolle Markenprämien oder preisgünstige No-Name-Produkte, die die richtigen Anreize setzen

Belohnung & Anreiz:
Steigerung der langfristigen Kundenbindung bzw. Mitarbeiterzufriedenheit und -motivation

Kein Risiko:
Sie zahlen erst, wenn Punkte eingelöst werden – Vorfinanzierung ist nicht nötig

Benutzerfreundlicher Online-Shop:
Webbasierte Bestellplattform zur einfachen Bedienbarkeit über jeden Webbrowser

Individualisierung:
Wir gestalten Ihren Prämien-Shop komplett nach Ihren Wünschen, Anforderungen sowie Corporate Design-Vorgaben

Immer up-to-date:
Wir pflegen das Sortiment und aktualisieren die angebotenen Prämien kontinuierlich durch spannende Neuheiten

Steuerliche Vorteile:
Senken Sie Ihre Lohnnebenkosten und profitieren Sie von der Möglichkeit, 44 Euro pro Monat und Mitarbeiter steuer- und sozialabgabenfrei auszuschütten
Werbeartikel-Inspirationen
Unsere Referenzen:
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Wir sind für Sie da
BDA Bensussen Deutsch & Associates GmbH
Telefon: +49 8233 7920-0
E-Mail: info@bdainc.de
Standort Kissing
Bahnhofsallee 8
86438 Kissing
Standort Bad Soden
Wiesbadener Weg 2a
65812 Bad Soden
Standort Solingen
Wittkuller Str. 51
42719 Solingen